Logo
Logo

Goldspitzen Lebensbaum

Thuja plicata 'Aurescens'

Thuja plicata 'Aurescens' Thuja plicata 'Aurescens' Thuja plicata 'Aurescens'



Beschreibung:  Dieser Lebensbaum stammt auc Nordamerika. Er wurde als Gartenkonifere gezüchtet. Er fällt durch die nicht übliche Gelbfärbung der Nadeln an den Triebspitzen auf. Er ist nicht mit der gelben Scheinzypresse zu verwechseln.

Pflege:  Eine Pflege ist nicht erforderlich. Ein warmer sonniger Standort ist ideal. Absolut frostfest. Der Boden sollte locker und nährstoffreich sein. Gut als Kübelpflanze zu verwenden.
Thuja plicata 'Aurescens'
Thuja plicata 'Aurescens'
Thuja plicata 'Aurescens'

Vorschau
Nadelbäume

Vorschau Nadelbäume

Pflanzenliste

Pflanzenliste

Tagebuch
Tagebuch

Postfach

Gästebuch


Startseite

HP
Menü

zurück


Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :