< Tagebuch

Logo


Logo



Hallo
Steingartenfreunde und Hobbygärtner



Tagebuch zur Gartenseite

Jürgens-Gartenwelt


2001



2002



2003



2004



2005



2006



2007



2008



2009



2010



2011



2012



2013



2014



2015



2016



2017



2018



2019



2020





Zusammenfassung von 2021





Das Jahr 2021



20.05.2021
Heute melde ich mich doch wieder. Ich habe die ganze Zeit nichts an der HP gemacht. Nur kleine Verlinkungsfehler habe ich beseitigt. Ich habe diesen Winter auch große Verluste bei meinen Steinbrechs gehabt.
Aber nun will ich doch wieder an der HP arbeiten. Ich habe einige neue Pflanzen erhalten und werde sie einarbeiten. Auch werde ich viele Bilder austauschen.
Als erstes habe ich die Verlinkung der Zwiebelpflanzen in der Menüvorschau auf allen Seiten repariert.

Demnächst geht es weiter.

20.07.2021
Heute habe ich wieder ein paar Seiten aus den Bereich Extraseiten Steinbrechs ins Netz gestellt. Ich habe die Seite Zuchtbuch 1 und Zuchtbuch 2 neu überarbeitet. Die Seiten sind aber nur auf der PC Version verfügbar.

25.07.2021
Ich hatte im Herbst eine neue Staude bekommen. Zur Zeit blüht diese Großstaude wunderschön. Ich habe sie deshalb auch noch in meine HP mit aufgenommen. Es handelt sich um den Gewoehnlicher Sonnenhut mit seinen leuchtend gelben Blüten.

01.08.2021
Heute habe ich wieder zwei neue Pflanzen aufgenommen. Die eine Pflanze iste die Himmelblaue Traubenhyazinthe - Muscari azureum, die ich vergessen hatte. Eine neue Pflanze ist aber die Armenische Traubenhyazinthe - Muscari armeniacum 'Fantasy Creation'

10.08.2021
Ich habe bei den Stauden und den Sträuchern alle Ansprungpunkte optimiert und auch nochmal die Seiten angepasst. Es waren doch einige Linkfehler vorhanden. Jetzt werde ich auch die Seite Steingarten überarbeiten.
Auch einen neuen Strauch habe ich erfasst. Ich hatte ihn aus einem Ableger selbst gezogen. Nun ist er schon 1m groß geworden und ich habe ihn in meine HP aufgenommen. Leider hat er noch nicht geblüht. Die Dunkelrote Blasenspiere hat aber wegen ihrer Laubfärbung einen guten Schauwert.


15.08.2021
Ich habe heute eine neue Staude in meinem Garten endeckt. Sie kommt in der Natur heufig vor. Aber in meinen Garten hatte ich sie noch nicht. Ich habe sie deshalb mit aufgenommen. Es handelt sich um das Zierliches Johanniskraut - Hypericum elegans.
Auch habe ich die Verlinkung der Gruppe Dickblätter im Ordner Steingarten überarbeitet.




Bis bald euer Gartenfreund
Jürgen    Staab


Sollte die eine oder andere Seite nicht richtig funktionieren, bitte ich um Entschuldigung.
Bitte teilt mir diese Fehler über eine
Mail mit.
Ich kontrolliere alle Seiten anschließend.
Danke im Voraus für die Hilfe.




Gästebuch


Post
Postfach
Pflanzenliste
Pflanzenliste


Startmenü




zurück
Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :