Logo
Logo


Blauer Kriechwacholder

Juniperus horizontalis 'Glauca'




Beschreibung:  Der Beschuppte Wacholder (Juniperus squamata) ist im zentralen und östlichen Asien heimisch. Bei uns wird er als Rabattenbeflanzung eingesetzt. Durch seine intensive Blaufärbung fällt er sehr auf.

Pflege:  Eine Pflege ist nicht erforderlich. Ein warmer sonniger Standort ist ideal. Absolut frostfest. Durch ihre kriechende Art kann sie zur Böschungsbepflanzung eingesetzt werden.
Juniperus horizontalis 'Glauca' Juniperus horizontalis 'Glauca' Juniperus horizontalis 'Glauca'

Juniperus horizontalis 'Glauca'
Juniperus horizontalis 'Glauca'
Juniperus horizontalis 'Glauca'

Vorschau
Nadelbäume

Vorschau Nadelbäume

Pflanzenliste

Pflanzenliste

Tagebuch
Tagebuch

Postfach

Gästebuch


Startseite

HP
Menü

zurück


Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :