Logo


Logo



Hallo
Steingartenfreunde und Hobbygärtner


Quellverzeichnis

Bei den Beschreibungen und den Herkunft Nachweien der Pflanzen habe ich auszugseise die Infos aus Wikipedia übernommen. Ich habe aber keine Kopien der Beschreibungen gemacht. Die Informationen von Wikipedia haben mir nur unterstützend geholfen

Die HP wurde mit dem HTML Editor Phase5: erstellt. Als Programmierhilfe habe ich das Handbuch SELFHTML verwendet.

Literaturverzeichniss

Bei den Textbeschreibungen der Pflanzen habe ich mich an die Darstellung der folgenden Fachbüchern gehalten. Es sind aber keine Textkopien. Die nicht extra gekennzeichneten Texte stammen von mir und stellen mein Eigentum dar.

Enzyklopädie der Garten und ZimmerPflanzen
Orbis Verlag 1989

Rhododendren
John Street
Stedtfeld Verlag 1989

Blauer Schatz der Gärten
Karl Foerster
Neumann Verlag 1989

Blumenwelt der Alpen
Herbert Reisigl
Pinguin Verlag 1990

Steingärten
Gustav Cejka, Vlastimil Vanek
Landwirtschaftsverlag Berlin 1983

Blüten aus Zwiebelm und Knollen
Dr. Wolf-Dieter Kaiser und Rainer R.Vetter
Neumann Verlag 1988

Steingartenpflanzen
Vlasta Vodickova
ARITA Verlag 1984

Saxifragen
Fritz Köhlein
Eugen Ulmer Verlag Stuttgart 1995

Der große farbige Naturführer
Christoph Needon
Johannes Petermann
Peter Scheffel
Bernd Scheiba

Copyright © Tosa Verlag Wien 2002

Polster Phlox
www.pflanzenversand-gaissmayer.de





Pflanzenliste
Pflanzenliste


Tagebuch
Tagebuch



Postfach

Gästebuch


zurück

Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :