Logo


Logo

Zusatzseiten
für
Liebhaber von Steinbrechs


Auf diese Zusatzseiten werde ich etwas ausführlicher auf die Steinbrechpflanzen Saxifragas eingehen. Ich habe wegen der Vielfalt der Informationen diese Seite in mehrere Unterseiten aufgeteilt. Benutzern von Mobilgeräten stehen diese Seiten aber nicht zur Verfügung. Auf den kleinen Displays kann ich diese Infos nicht richtig wiedergeben. Die Seiten sind zu umfangreich und würden viel zu lang.
Ich möchte mit diesen Seiten den Steinbrechfreunden eine Hilfe sein die sich mit dieser Pflanzengruppe etwas intensiver beschäftigen wollen. Es ist aber nur eine Infoseite und kein Fachbuch. Wenn jemand aber noch Fragen hat, kann er sich über die Postbox an mich wenden.

Wie ihr unten an den Buttons sehen könnt. habe ich 4 neue Zusatzbereiche erstellt.

Im Bereich Die Neuen werde ich euch einige Bilder von den neuen Pflanzen zeigen die ich neu erstanden habe. Sie werden in Töpfen gepflegt. Die Bilder zeigen diese Pflanzen über mehrere Jahre.

Der Bereich Klassifizierung soll euch helfen sich in der namentlichen Erfassung dieser Pflanzengruppe etwas zu informieren.

Der Bereich Topfkulturen ist eine Ergänzung zur Seite die Neuen. Hier zeige ich euch schöne Bilder von Steinbrechs, die ich schon viele Jahre in Töpfen pflege.

In den Bereich Zuchtbuch werde ich euch über meine Versuche berichten eigene Hybriden zu züchten. Ich habe deshalb diesen Bereich noch einmal unterteilt und das Zuchtbuch 2018 und dasZuchtbuch 2019 eingefügt.

Die Extraseiten meiner Homepage sind auf Mobilgeräten nicht verfügbar. Bitte benutzen sie einen PC. Die Seiten sind zu umfangreich um auf einem Mobilgerät wiedergegeben zu werden.

Bitte entschuldigen sie diese Einschränkung.




Steinbrechs



Die Neuen
Klassifizierung
Topfanlage
Zuchtbuch


Pflanzenliste

Pflanzenliste




Tagebuch
Tagebuch



Postfach

Gästebuch

zurück
Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :